efi heidenheim


Impfkritik geht alle an
 

Aktuelles:

 

Cornoa 1: Hier können sie einen Podcast von Professor Dr. Carten Schneller hören. Herr Schneller gibt hier seine Einschätzung zur aktuellen "Krise" ab. Seine Kernaussage ist, dass es keine guten und belastbaren Zahlen gibt. Auch er setzt die Covid 19 Erkrankung in Bezug zu saisonalen Grippe und stellt die Frage warum dieser mediale Hype nicht auch schon im Winter 2018 stattgefunden hat. Genießen sie seine ruhige und entspannte Art.

 





Corona 2:

Einschätzung von Herr Prof. Dr. Stefan Hockertz zu Corona.  Auch er ruhig, sachlich und ohne Polemik. Dies ist ein Hörfunkinterview auf Youtube. Sollte es von Youtube entfernt worden sein; bitte melden sie sich über das Kontaktformular.

 


Corona 3:

Sehen sie hier ein Video von Dr. Bodo Schiffmann. Er recherchiert Fakten weltweit zum Thema Corona und natürlich auch vom RKI und stellt hier vieles in Frage. Wann werden Menschen in welche Statistik aufgenommen und ähnliches. Sehr sachlich  deckt er frappierende Zählweisen und Statistiken auf.



 

Dänemark will mit restrektiven Maßnahmen das Coronavirus Sars-CoV-2 eindämmen. Dazu gehören Zwangstests, Zwangsuntersuchungen und sogar Zwangsimpfungen. Lesen sie hier den Artikel dazu.


 

Hier finden sie einen Link zu einer Reportage des NDR und Arte zur Schweinegrippe. Überschrift: Das Geschäft mit erfundenen Pandemien. Erscheinigsdatum 2009 und wieder aktuell.

In dieser Doku kommen Experten zu Wort, welche jetzt öffentlich als Verschwörungstheoretiker diffamiert werden.




Es gab die Tage eine Umfrage von der Heidenheimer Zeitung inwieweit es die Teilnehmer finden ob nur geimpfte Kinder einen Kitaplatz bekommen sollen.

Hier sehen sie das interessante Ergebnis:



 

Wladimir Putin will weltweit erste Sicherheitsuntersuchung von Impfstoffen!!!



Lesen sie hier eine Recherche zum Thema Masernpflichtimpfung in Europa von ZDF-Heute. Allerdings ist die Masernimpflicht nicht zwingend ein "Erfolgsrezept". Wie ist die Lage dazu in Europa? 







Haben sie Fragen zum Besuch einer Kita durch ihr Kind? Hier anschließend haben die Ärzte für Individuelle Impfentscheidung ein Dokument in Zusamenarbeit mit einem Rechtsanwalt erstellt, welches einige Fragen beantworten kann.



Eltern haben Verfassungsklage eingereicht !!!!!!!

 



 Demo am 21.03.2020 in München gegen den Impfzwang!!

 



Anfrage aus dem Januar 2020 an das Ministerium für Soziales und Integration Baden Württemberg.

Wie hoch sind die jährlichen Zahlungen des Landes Baden Württemberg für Entschädigungsleistungen für Impfschäden nach dem IfSG?



                    

Anfrage
Kosten für Impfschäden
Anfrage Ministerium.pdf (377.94KB)
Anfrage
Kosten für Impfschäden
Anfrage Ministerium.pdf (377.94KB)






                                                 

      

                                                                                                                      





  












                        Hier finden sie den Link zu dieser Anfrage:



Momentan gibt es sehr viele Aktionen und Veranstaltungen von impfkritischen Gruppen, Ärzten, Organisationen und Stammtischen.

 

Hier dazu eine kleine Übersicht in Form von Links. Stand Januar 2020. Wir erheben allerdings keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir haben hier nur einen kleinen Streifzug durch die Aktivitäten zusammengestellt. Lesen sie auf diesen Seiten den aktuellen Stand zu den deutschlandweiten Aktionen.